Beauty Angel ELT

aesthetic institute

Beauty Angel ELT

Die ENERGIZING LIGHT TECHNOLOGY (ELT) erfüllt den Wunsch nach einer besonders sanften und doch wirkungsvollen Beauty-Anwendung. Licht in verschiedenen Wirkbereichen („Beauty Light Plus“) wirkt in der Tiefe der Haut und regt dort die körpereigene Collagen-Bildung an. Dabei ist das Licht ganz sanft und besonders angenehm. Umfangreiche Studien sowie ein Forschungsprojekt der Universität Ulm bestätigen die hervorragende Wirksamkeit der neuen Licht-Technologie.

Die Lichttechnologie ist auch durch das Medical Active-Siegel für innovative Technologien ausgezeichnet. Das internationale Gesundheitsnetzwerk identifiziert ausgesuchte Produkte und Dienstleister, die mit ihren Angeboten biopositive Wirkungen fördern und das Wohlbefinden der Nutzer nachhaltig unterstützen. Nach Prüfung der wissenschaftlichen Gutachten wurde der Beauty Angel ELT für die biopositiven Effekte des genutzten Lichtspektrums („Beauty Light Plus“) von Medical Active zertifiziert.

IHRE VORTEILE IN KÜRZE

Beauty Light Plus: Besonders intensive Licht-Anwendung

Nachgewiesener Collagen-Aufbau und Faltenminderung

Ideale Ergänzung professioneller Kosmetik-Anwendungen

Anwendung ohne UV – Für jeden Hauttyp geeignet

Sichtbare WIrkung, die überzeugt

Licht hat viele positive Wirkungen auf die Haut und den gesamten Organismus.

Die speziellen Lichtspektren des BEAUTY ANGEL wirken in der Tiefe der Haut und aktivieren dort die Zellen, die für die körpereigene Collagenbildung verantwortlich sind.

Außerdem wird der Stoffwechsel der Haut durch das „Beauty Light“ aktiviert, damit kosmetische Wirkstoffe besonders effektiv wirken.

NACHGEWIESENE WIRKUNG:

Collagenaufbau der Haut

Verbessertes Hautbild

Angenehmeres Hautgefühl

Verringerte Hauttraurigkeit

Minderung von Falten

Die hohe Wirksamkeit des BEAUTY ANGEL wird nicht nur durch tausende Nutzer, sondern auch durch ein Forschungsprojekt der Universität Ulm und eine ärztlich geleitete Probandenstudie bestätigt. An der wissenschaftlichen Studie haben 136 Testpersonen teilgenommen. Die Ergebnisse der Lichtanwendung wurden durch Prüfung klinischer Fotos, Ultraschallmessungen der Collagenintensität, computergestützte Profilometrie und Befragung der Testpersonen erhoben und mit den Ergebnissen der Kontrollgruppe verglichen. Die behandelten Testpersonen hatten ein signifikant verbessertes Hautbild und Hautgefühl, eine verringerte Hautrauigkeit und einen gestiegenen Collagengehalt. Der sichtbare Rückgang der Falten wurde außerdem durch erfahrene Ärzte bestätigt. Neben der hohen

Wirksamkeit der Lichtanwendung wurde auch die Sicherheit des BEAUTY ANGEL nachgewiesen.

Die Studie wurde im angesehenen Wissenschafts-Journal „Photomedicine and Laser Surgery“ (Mary Ann Liebert, Inc.) veröffentlicht.

Zudem wurde die Wirksamkeit des Beauty Light Plus im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Ulm überprüft. Auch hier wurden die biopositiven Effekte bestätigt. Die synergetische Photobiomodulation kombiniert laut Studienergebnis die Vorteile etablierter Bestrahlungssysteme für besonders effektive Ergebnisse.

Die biopositiven Wirkungen des Beauty Angel wurden auch durch das Gesundheitsnetzwerk Medical Active ausgezeichnet.

Weitere Informationen

Kontakt

Mo. – Fr.: 09:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 09:00 – 15:00 Uhr

Daimlerstrasse 7, 73054 Eislingen

07161 4068436

info@glam-house.de